Vaude TH Active Socks, anthracite

Product-Code: 126654.1095033S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Socken von Vaude.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Entlastung für die Beine: Kompressionssocke mit unterschiedlich gestrickten Zonen und Verstärkungen für optimale Durchblutung und gegen Ermüdung und Schwellung der Füße auch bei sportlichen Touren.Features

  • leichte, graduelle Kompression
  • stabilisiert Gelenke, Sehnen und Muskeln
  • mitteldicke Polsterung im Fersen- und Sohlenbereich
Herstellerinfo Vaude
  • In den 70er Jahren, als der Begriff "Outdoor" noch gar nicht existierte und echte Bergsportausrüstung kaum angeboten wurde, erkannte Albrecht von Dewitz bereits das große Marktpotenzial für diesen Bereich. 1974 gründete der Pionier das Unternehmen VAUDE, das er nach seinen Initialen v. D. benennt. Im Jahre 1980 eröffnet die Firma ihren Firmensitz in Obereisenbach am Bodensee und produziert vorrangig Bergsportausrüstung und eigene Rucksäcke. 1992 beginnt Vaude mit der Produktion von Bikesport-Bekleidung und Zubehör. Bereits im Jahre 1994 gelingt es der Firma recyclingfähige Jacken herzustellen. Im neuen Jahrtausend ist Vaude die erste Outdoor-Marke, die nach dem strengen bluesign Standard produziert. Seit 2009 leitet Albrechts Tochter Antje von Dewitz das Unternehmen und achtet mehr denn je auf Umweltschutz und nachhaltige Produkte.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 60 g
  • Material: Hauptstoff: 67% Polyamid, 33% Elastan
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben