The North Face Neck Gaiter, High Rise Grey

Produkt-Code: 122178.1224003_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Tücher & Schals von The North Face.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Der Neck Gaiter von The North Face könnte schon bald dein neuer Halswärmer sein. Er wurde aus recycletem Fleece gefertigt und hält deinen Hals auch beim schlimmsten Wind und Wetter angenehm warm.Features

  • Recyclebares Fleece Material
  • Eingesticktes Logo
  • Verstellbarer Schnürzug
Material
  • Polyester
Herstellerinfo The North Face
  • In den 60er Jahren mussten begeisterte Wintersportler und Wanderer aus Mangel an Alternativen noch zu schwerer Militärausrüstung greifen. Doch das Ehepaar Tompkins wollte dies ändern und eröffneten einen Laden für Campingbedarf. Dadurch inspiriert nahm 2 Jahre später die erste Fabrik von North Face seine Arbeit auf und seither stellt North Face alles rund um Berg- und Wintersport her. Stets angetrieben von dem Motto "Never Stop Exploring".

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 45 g
  • Material: 100% Polyester
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben