Specialized Men's Deflect Jacket mit SWAT, black

Product-Code: 208864.2749976S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Radjacken von Specialized.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Die Specialized Deflect Jacket mit SWAT ist ein hervorragendes Kleidungsstück für Tage, an denen man nicht weiß, ob der Wetterbericht hält, was er verspricht. Das atmungsaktive und windabweisende Pertex Nylon mit wasserabweisender Beschichtung ist dank abriebfester Einsätze unter den Armen extrem robust. Anders als viele andere SWAT Produkte kommt diese Jacke nur mit einer einzigen Tasche aus.Features

  • die Deflect Jacket aus leichtem Pertex Quantum Air ist wind- und wasserabweisend - perfekt für harte Tage auf dem Bike
  • minimales Packmaß - lässt sich in der eigenen Tasche verstauen und passt in deine SWAT Box
Material / Konstruktion
  • Pertex Nylon Material mit wasserabweisender DWR Beschichtung
  • abriebfestes Material schützt die Jacke, während du am Trail Gas gibst
  • DWR-Beschichtung (Durable Water Repellent): Imprägnierung macht Material wasserabweisend mit typischem Abperleffekt; schützt auch vor Schmutz und Öl
Ausstattung
  • die Kapuze passt unter den Helm und sitzt dank Gummizug eng und sicher
Herstellerinfo Specialized
  • Wir sind Rider - diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die Specialized seit 1974 getroffen hat. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, hat sich Specialized auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um Specialized herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen sie mit der Produktion ihrer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, hat Specialized in die Carbonentwicklung investiert und einen eigenen Windkanal gebaut. Und weil Specialized gemerkt hat, dass man Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen kann, haben sie die Specialized Foundation gegründet. Specialized. Für Rider, von Ridern.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Winddicht: nein
  • Isolierung: nein
  • Wasserdicht: nein
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben