Scott Contessa Spark 910

Produkt-Code: 225308.2994087
Dein Preis:

4.699,00 €

inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
391,58 € mit 0% Zinsen

Ratenzahlung Angebote

Hier findest du Finanzierungsangebote unseres Partners Targobank. Alle Angebote verstehen sich vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung.

Bitte wähle für Ratendetails die gewünschte Größe aus:

M ab 205,72 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 783,17 € 0%
12 391,58 € 0%
24 205,72 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 4.699,00 €
2) effektiver Jahreszins

Ratenzahlung - so funktioniert´s:

Wähle bei der Bestellung als Zahlart "Finanzierung". Nach Bestellabschluss bekommst du einen Link zur Targobank. Dort füllst du deinen Finanzierungsantrag aus. Nach einer Prüfung bekommst du den Vertrag zugesendet. Mit diesem gehst du zum nächsten Postamt und lässt deine Identität bestätigen. Sobald das erledigt ist, werden wir von der Targobank informiert und können deine Bestellung versenden.

Der Vorgang dauert ca. 1-3 Tage.

Lagerstatus:

Versandzeit:

Preis:

0 In den Warenkorb legen
Lagerstatus:

Größe ausverkauft

Versandzeit:

Preis:

0 Zur Zeit nicht verfügbar
Lagerstatus:

lagernd und sofort versandfertig

Versandzeit:

2-4 Werktage

Preis:

4.699,00 €

SKU: 2994089 / EAN: 7615523320974 / MPN: 286365008

Preisgarantie

Wenn du dieses Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum irgendwo günstiger angeboten bekommst, dann erstatten wir dir die Differenz als Gutscheinwert bei BIKER-BOARDER. Als Nachweis gilt der Link zu einem deutschen Onlineshop mit dem Angebot bzw. das schriftliche Angebot eines deutschen Händlers. Im Angebot müssen alle Versand- und Montagekosten enthalten sein und das Produkt muss lieferbar sein.

Montiert & Getestet

Alle Fahrräder (mit Ausnahme von Kinderräder ohne Gangschaltung) werden in unserer Werkstatt fachgerecht montiert, Probe gefahren und sorgfältig in unseren Spezial-Bikekarton verpackt. Zum Benutzen des Fahrrades ist es in der Regel nur notwendig, das Vorderrad einzuhängen und sorgfältig zu befestigen, eventuell die Bremse einzuhängen, die Sattelstütze mit Sattel im Sitzrohr mittels der Sattelklemme zu befestigen, den Vorbau auf dem Gabelschaftrohr sorgfältig zu befestigen, die Pedale mittels Pedalschlüssel oder Imbusschlüssel zu montieren.

Beschreibung

Wenn du das perfekte Mountainbike beschreiben solltest, an was denkst du? Für Scott ist es das brandneue Contessa Spark 910. Warum das so ist, willst du wissen? Weil es nicht nur leicht und besonders geeignet für alle Geländearten ist, sondern auch einfach toll aussieht. Trailbike mit kurzem Federweg? „Downcountry“-Gefährt? Gelegentlich auch Racebike? Nenne es wie du willst. Fakt ist nur, dass das Scott Contessa Spark 910 ein verdammt geiles Mountainbike ist.

  • Geometrie
    • Bezüglich der Geometrie für die Spark Plattform hat sich Scott für wissenschaftliche Fakten und nicht für Trends entschieden. Eines der Ziele war es, für das RC und das 900 eine ähnliche Pedalposition zu erreichen. Beide Bikes sind schlagkräftige Beschleuniger in einer stehenden oder sitzenden Position. Durch die integrierte Verstellfunktion des Steuerwinkels kann Scott beim 900 eine längere, trailoptimierte Federgabel wählen bzw. für das RC eine Gabel mit etwas weniger Federweg, um beim Rennen eine aggressivere Position einzunehmen. Das Ergebnis? Ein XC-Bike, das kompromisslos wie ein Trail-Bike herunterbrettert, das zu Höchstform aufläuft, den Aufstieg locker schafft und auch bergab alles gibt.
    • einstellbarer Lenkwinkel: Mit dem neuen Spark kannst du den Lenkwinkel um 0,6 Grad nach unten oder oben verstellen. Alles, was du tun musst, ist den Lenker zu demontieren, die Steuersatzschalen um 180 Grad zu drehen, und den Lenker wieder zu montieren.
  • Rahmen
    • Spark HMF Carbonrahmen: optimale Mischung aus Steifigkeit und Festigkeit für ein perfektes Fahrerlebnis; idealer Lagenaufbau im Hinblick auf Faserrichtung und -länge; HMF-Fasern bieten im Vergleich zu herkömmlichen Carbonfasern eine überragende Festigkeit
    • Tapered Head Tube: Steuerrohrform ist steifer und erzeugt auch bei schwierigen Bedingungen ein sicheres Fahrgefühl
    • interne Kabelführung: sorgt für cleane Optik und längere Wartungsintervalle
  • Gabel
    • FOX 34 Float Performance Air Grip 3
    • 130 mm Federweg vorn
    • 15 x 110 mm Steckachse
  • Hinterbau
    • Dämpfer: FOX NUDE 5T EVOL Trunnion
    • mm Federweg hinten: 120 / 80
    • Schwinge aus 6011er Aluminium
    • 12 x 148 mm Boost Steckachse
  • Ausstattung
    • SRAM GX Eagle 12 Gänge
    • Shimano XT Scheibenbremsen
    • Syncros Silverton 2.5 TR Laufradsatz
    • Schwalbe Wicked Will Reifen
    • Syncros-Sattelstütze und -Komponenten
    • Rear Axle Tool: Ist seit Jahren ein fester Bestandteil und ist jetzt besser denn je. Verfügt über einen T25, T30 und einen 6 Innensechkantschlüssel in einem. Mit diesen drei Optionen kannst du alle Lager-Hardware und fast alles andere, was es am Fahrrad gibt, justieren.
    • TwinLoc: Lenkerfernbedienung mit patentierter Technologie ermöglicht die gleichzeitige Einstellung des Federwegs am Dämpfer und des Gabel Lockouts. Position 1: vollständiger Federweg; Positionen 2: Dämpfer im Traction-Modus, Gabel voll aktiv; Positionen 3: Lockout von Gabel und Dämpfer
    • 12 Gänge
  • Einsatzbereich (1-5)
    • XC-Race & Performance: 3
    • Trail: 5
  • Lieferumfang
    • 1 Fahrrad
    • ohne Pedale

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Bauart: Fully (voll gefedert)
  • Rahmen: Spark Carbon HMF Mainframe with Alloy 6011 Swingarm, Integrated Suspension Technology, Flex Pivot / Adjustable Head Angle, Syncros Cable Integration System, BB92 / UDH Interface / 12x148 mm with 55 mm Chainline
  • Rahmenmaterial: Carbon
  • Gabel: Fox 34 Float Performance Air Grip 3, 3-Modes / 15x110 mm Kalbolt Steckachse / Tapered Steerer, 44 mm Offset / Rebound Adj. / Lockout
  • Federweg vorn (mm): 130
  • Dämpfer: Fox Nude 5T Evol Trunnion, Scott custom w. travel / Geo Adj., 3 modes: Lockout-Traction Control-Descend, custom large Air volume / DPS / Rebound Adj., 120-80-Lockout / T165X45 mm
  • Federweg hinten (mm): 120
  • Schaltwerk: SRAM GX Eagle 12-fach
  • Schalthebel: SRAM GX Eagle Trigger
  • Schaltart: mechanisch
  • Innenlager: SRAM DUB PF 92 MTB Wide / shell 41x92 mm
  • Kurbelsatz: SRAM GX Eagle DUB, 55 mm CL
  • Kettenblätter: 30
  • Kette: SRAM CN GX Eagle
  • Kassette: SRAM XG1275 / 10-52 T
  • Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
  • Antrieb: 1x
  • Gänge: 12
  • Bremsen: Shimano Deore XT Disc / VR/HR: Shimano SM-RT66 / 6-Loch / 180 mm
  • Bremsentyp: hydr. Scheibenbremse
  • Laufradsatz: Syncros Silverton 2.5-30 6-Loch, F: 15x110 mm, R: 12x148 mm, 30 mm Tubeless Ready rim 28H / XD Driver, Syncros Axle w/Removable Lever
  • Felgenmaterial: Aluminium
  • Reifen vorn: Schwalbe Wicked Will 29x2.4 Evo, Super Race / TLE / 67 EPI / Addix Speed Soft
  • Reifen hinten: Schwalbe Wicked Will 29x2.4 Evo, Super Race / TLE / 67 EPI / Addix Speed Grip
  • Lenker: Syncros Fraser 1.5 DC Alloy 7075 Double Butted, Mini Rise / 8° Backsweep / 760 mm
  • Vorbau: Syncros DC 1.5, Syncros Cable Integration System, 0° Rise / 7050 Alloy / 31,8 mm / 1 1/8
  • Steuersatz: Syncros - Acros Angle Adjust & Cable Routing HS System, +-0.6° Head Angle Adjustment, ZS56/28.6 – ZS56/40 MTB
  • Griffe: Syncros Women Pro Lock-On Grips
  • Sattel: Syncros Celista 2.0 (V-Concept) Channel
  • Sattelstütze: Syncros Duncan Dropper Post 2.0, 31,6 mm / S: 100 , M: 125 / L: 150
  • Gewicht (kg): 12,8
  • max. Systemgewicht [Bike/Fahrer/Ausrüstung] (kg): 128
  • Einsatzzweck: MTB, XC-Race & Marathon und Trail
  • Laufradgröße: 29
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr und Samstag von 10:00-16:00 Uhr zur Verfügung.