Muc-Off Luxury Chamois Cream - Pour Femme, 100 ml

Produkt-Code: 143005.2074635_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Cremes & Pflegeprodukte von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Wunden vom Sattel? Es passiert den Besten von uns. Deshalb hat Muc-Off entschieden, dass es an der Zeit ist, die ultimative, leistungsstarke Chamois-Creme zu entwickeln. Die Formel wurde speziell für Frauen entwickelt, um ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie so über weite Strecken, unter allen Bedingungen und mit absolutem Sitzkomfort und Schutz zu versorgen. Die Luxusformel ist pH-neutral, angereichert mit Provitaminen, verwendet natürliche Inhaltsstoffe und Düfte und erzeugt einen milden Kühleffekt für höchsten Fahrkomfort. Muc-Off hat auch die Parabene (Muc-Off glaubt nicht, dass du Parabene (PHB-Ester) irgendwo in der Nähe deiner unteren Regionen oder irgendwo anders auf deiner Haut haben solltest!), SLS's und DEA weggelassen. Die Creme wurde entwickelt, um eine Schutzbarriere zu bilden, die Hautschäden an empfindlichen Stellen verhindert, sie ist außerdem antibakteriell und ideal für alle Fahrstile, von hart umkämpften Klassikern bis hin zu Langstreckensportarten. Die Luxury Chamois Cream hat eine pH-Balance-Formel, ist angereichert mit natürlichen Aloe Vera, Sheabutter und Sonnenblumenölen, um eine tiefe Feuchtigkeitsversorgung und einen lang anhaltenden Schutz zu gewährleisten. Sie verwendet natürliche Düfte.Features

  • schützt die Haut und reduziert die natürliche Reibung
  • aufwendige, fettende und feuchtigkeitsspendende Rezeptur für hohen Sitzkomfort
  • enthält Pro-Vitamine
  • leicht kühlende Wirkung
Inhaltsstoffe
  • antibakteriell - tötet 99 % der Keime
  • angereichert mit Aloe Vera, Hamamelis, Shea Butter und Sonnenblumenöl
  • Paraben-und Formaldehydfrei
  • pH-neutral
Herstellerinfo Muc-Off
  • Muc-Off ist in den Sportbereichen aktiv, in denen das Adrenalin fließt, aber sie wollen auch nachhaltig sein. Wenn es darum geht, umweltfreundlich zu sein, macht sich Muc-Off Gedanken, damit du es nicht tun musst. Das bedeutet, dass sie ihr Bestes geben, um Produkte auf alkalischer Basis herzustellen, die biologisch abbaubar und frei von FCKW und Lösungsmitteln sind. Muc-Off unternimmt auch enorme Anstrengungen, um möglichst recycelbare Verpackungen zu verwenden. Schließlich sollte es einfach sein, umweltverträglich zu sein.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Füllmenge (ml): 100
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Top Marken

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben