Muc-Off Carbon Gripper Workshop Size

Product-Code: 112374.2074614S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Die Muc-Off Carbon Gripper ist eine Montagepaste für Carbonteile. Sie erhöht die Reibung (z.Bsp. zwischen Carbon-Sattelstütze und Fahrradrahmen) und sorgt für eine sichere, rutschfeste Verbindung zwischen zwei Oberflächen.Herstellerinfo Muc-Off

  • Es begann an einem Zeichenbrett, wo Rex and Marylin Trimnell 1991 in der Firme X-Lite die leichtesten Bar Ends der Welt schufen. Doch Rex war ein Perfektionist und wollte, dass sein Bike mit den eigenen Teilen auch stets gut aussieht. Er tüftelte und erschuf 1995 das erste Muc-Off Reinigungsspray im charakteristischen pink. Um es unter Extrembedingungen zu testen, begann die Partnerschaft mit Downhill Legende Steve Peat. Über die Jahre wurde weiter daran gearbeitet, sodass es Muc-Off zu einem biologisch abbaubaren Reinigungsmittel schafft, was mittlerweile weltweit Fahrräder, Motorräder und Rennwagen reinigt. Wenn es mit Aufsprühen und Abwischen getan ist, dann ist es Muc-Off - aktiv dabei und deshalb so gut!
Lieferumfang
  • 1 Carbon Gripper Workshop Size

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 450 g
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben