Dalbello GripWalk Sohlen

Produkt-Code: 110552.1951869_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Zubehör & Accessories von Dalbello.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Dalbello GripWalk Sohlen sind aus Co-Polymeren mit Wippenprofil. Die gewölbte Form und die gerippte Lauffläche des Gummis sorgen für ein besseres Abrollverhalten und für erhöhten Gehkomfort und besseren Grip. GripWalk Sohlen sind die perfekten Tuningteile für ausgewählte Premium Skischuhe und Bindungen.

Bindungskompatibilität: Skibindungen für den alpinen Skisport im Rahmen der ISO Norm 9462 und der zusätzlichen Markierung GripWalk auf dem Vorderbacken der Bindung sowie Bindungen für Touren-Skischuhe gemäß ISO Norm 9523.Herstellerinfo Dalbello

  • Obwohl Dalbello die Produktion von Skischuhen im Jahre 74 startete, begannen die Gründer Alessandro Dalbello und seine Ehefrau Giovanna Ihre Arbeitserfahrungen bereits in der 60er-Jahren bei Henke, einer schweizerischen Produktionsfabrik von Skischuhen. Nach Italien zurückgekehrt setze das junge Ehepaar die Produktion von Skischuhteilen für Henke fort. "Obwohl wir froh waren, wieder nach Italien zurückgekehrt zu sein und in der von uns am meisten geliebte Branche zu arbeiteten, fühlten wir uns nicht frei, unser Talent zu zeigen, das sich eigentlich nicht nur auf das Nähen von Komponenten beschränkte. Unsere Ideen und Kreativität wurden nicht genutzt und wir waren uns dessen bewusst, dass wir Skischuhe für uns und nicht nur für andere herstellen konnten", erzählt Alessandro Dalbello, Vorsitzender des Unternehmens, "und so geschah es, dass im 1974 das erste Paar von Skischuhen mit dem Markenzeichen Dalbello nach Österreich verkauft wurde".
Lieferumfang
  • 1 Paar GripWalk Sohlen

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 1951869, EAN: 0616438718532, MPN: KITGW01
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.