Atomic Shift 13 MNC - 90 mm, black/gold
Skibindung / Unisex
Produkt-Code: 209310.2760595_PALagerstatus:
—
Versandzeit:
—
Preis:
—
Lagerstatus:
Größe ausverkauft
Versandzeit:
—
Preis:
—
Lagerstatus:
lagernd und sofort versandfertig
Versandzeit:
2-4 Werktage
Preis:
-35% 323,90 €
-
1 Monat Widerrufsrecht mehr zum Widerrufsrecht
Montiert & Getestet
Alle Fahrräder (mit Ausnahme von Kinderräder ohne Gangschaltung) werden in unserer Werkstatt fachgerecht montiert und sorgfältig in unseren Spezial-Bikekarton verpackt. Zum Benutzen des Fahrrades ist es in der Regel nur notwendig, das Vorderrad einzuhängen und sorgfältig zu befestigen, eventuell die Bremse einzuhängen, die Sattelstütze mit Sattel im Sitzrohr mittels der Sattelklemme zu befestigen, den Vorbau auf dem Gabelschaftrohr sorgfältig zu befestigen, die Pedale mittels Pedalschlüssel oder Imbusschlüssel zu montieren.
Beschreibung
Die Atomic Shift 13 MNC ist eine echte Revolution, denn sie ist die weltweit erste Bindung, die Touring Effizienz und Freeride Performance auf einen Nenner bringt. Eine echte Pin Bindung für den Aufstieg und - wechselt man per Hike and Ride Hebel in den Abfahrt-Modus - eine waschechte Freeride Bindung. Die Shift ist mit allen gängigen genormten Schuhen auf dem Markt kompatibel, egal ob Alpin-Skischuh oder Tourenschuh. Zum ersten Mal heißt es also: keine Kompromisse auf Tour! Kein Aufstieg mit schweren Rahmenbindungen, kein Abfahren in Pins, sondern eine einzige geniale Bindung für beides. Und es kommt sogar noch besser: Die Shift 13 MNC ist auch optimal für den täglichen Einsatz mit normalen Alpin-Skischuhen auf der Piste geeignet. Endlich: eine einzige Bindung für absolut alles!Bindungsdaten
- 30 mm Verstellbereich
- 6 - 13 Z-Wert (DIN-Wert)
- 30 mm Standhöhe ohne Ski
- 1760 g Gewicht (Paar)
- 90 mm Bremsenbreite
- Multi Norm Certified (MNC): durch anpassbare Vorderbackenhöhe und gleitendem AFD-Zehenteil kompatibel mit allen drei Schuhsohlennormen: DIN (ISO 5355), Touring (ISO 9523) und Walk To Ride (WTR)
- Pin Norm
- Toe Height Adjustment: anpassbare Vorderbackenhöhe
- selbstjustierende Vorderbacken: passt sich automatisch an die Breite und Höhe des Schuhs an; Auslösebereich bleibt selbst bei abgenutzten Schuhen konstant
- Locking Brakes
- Easy Step-in
- TÜV-zertifiziert
- Low-Profile Chassis: niedrige Standhöhe sorgt für noch sensibleren Kontakt zum Untergrund und verbessert die Kraftübertragung auf den Ski
- Oversized Platform: superbreite Plattform garantiert maximale laterale Kraftübertragung
- carbonfaserverstärktes PA-Material
- Hike and Ride-Hebel
- Crampon Shift kompatibel
- Atomic ist eine alt-eingesessene Skifirma aus dem Salzburger Land in Österreich. 1955 gegründet entwickelte sich seitdem ein sehr großes Know-How, was jeden Bereich des Skifahrens, von Skisprung über Langlauf bis hin zu alpinem Skilauf und Powdern, abdeckt. Genau dieses Wissen fließt in die Produkte von Atomic ein, denn jeder Ski wurde von den Ingenieuren in Österreich zusammen mit Weltklasse-Athleten, wie z.B. Jossi Wells, Chris Benchetler und Andreas Hâtveit konzipiert und entwickelt. Atomic steht für kreative Designs in den Pro-Modellen, eine gute Haltbarkeit und jede Menge Know-how-to-build-a-ski.
- 1 Paar Skibindungen
Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.
Merkmale
- Aufstiegsfunktion: nein
- Gewicht (g): 1760 g
- max. Skibreite (mm): 90
- PIN-Bindung: ja
- min. Skibreite (mm): 100
- Bremsenbreite (mm): 90
- Z-Wert (DIN-Wert): 13
-
Artikelnummern:
- Universalgröße | SKU: 2760595, EAN: 0887445243236, MPN: AD5002064090
Fragen zum Produkt?
Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.
Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.