Set-Konfigurator
Black Crows Pack Sato RT + E M12 GW olive

Beschreibung
Ein weiterentwickeltes neues Modell für die Piste und ihre Umgebung: Der Sato ist ein Ski, der vor Freude nur so strotzt. Präzise, verspielt und auffällig – dieser kleine Ski liebt es, auf makellosen Pisten zu carven, sich im Gelände auszutoben oder zwischen den Abfahrten ein paar Runden zu drehen. Ein kristallklarer Ski, ein fröhlicher Ski, ein Blackcrows-Ski. Der neue Sato ist der zukünftige Star der Skigebiete und ein Ski voller Schwung, der alle begeistern wird, die gerne über die Pisten wirbeln und die Skigebiete erkunden. Mit seinem mittleren Flex ist er verspielt und passt sich leicht an jeden Stil an, bietet aber auch Kantengriff und Präzision für schnelles Carven. Seine angemessene, aber gleichmäßige Breite macht ihn zu einem Allround-Ski, der auch wilden Schnee zähmen kann. Hier als Set zusammen mit der Salomon E M12 GW Skibindung.-
Kollektion
- Big Mountain: Black Crows Kollektion breiter, oft verspielter und leistungsstarker Skier richtet sich an Skifahrer, die auf der Suche nach einzigartigen Eindrücken und Weiten sind. Einige Modelle sind eher für Tiefschnee geeignet, andere für festeren Schnee, aber alle sind dazu da, mit dem Skifahrer über die Elemente zu fliegen und sie zu überwinden.
-
Features
- Auftrieb: mittlerer Auftrieb mit 90 mm an der Taille
- Flex: Tolerante und progressive Flexibilität für Komfort in Kurven und Effizienz in jedem Gelände
-
Vorspannung
- Rocker: Progressive Front Rocker und Early Rise Tail für Pivot-Kontrolle, Manövrierfähigkeit und Auftrieb
- Camber: Klassischer mittlerer Camber unter dem Fuß mit mittlerem Ski-/Schneekontakt für eine hervorragende Balance zwischen Stabilität und Handling.
-
Radius
- Leicht verkürzter Sidecut für gutes Carving und Reaktionsfreudigkeit
-
Chassis/Bauweise
- Semi-Cap Konstruktion
- ABS-Seitenwangen rundum
-
Kern
- Pappelholz / Glasfaser
-
Größenangabe (Länge: Tip / Waist / Tail / Radius / Gewicht))
- 167,2 cm: 127 / 90 / 113 mm / 18 m / 3.500 g
- 173,4 cm: 128 / 90 / 114 mm / 18 m / 3.600 g
- 179,3 cm: 129 / 90 / 115 mm / 18 m / 3.850 g
- Hinweis: Die Größenangabe der Ski in den Varianten entspricht der Angabe des Herstellers im Artikelnamen (gerundete Längen, ohne Komma). Der Ski kommt aber wie hier unter der Größenangabe angegeben mit Kommastelle. Dies ist eine Besonderheit bei Black Crows.
-
Skibindung
- vormontiert mit der Salomon E M12 GW Black Skibindung
-
Einsatzgebiet
- All-Terrain: 5 von 5
-
Lieferumfang
- 1 Paar Ski
Merkmale
- Ski Einsatzzweck: All Mountain
- Shape in mm (mittlere Länge): 128 / 90 / 114
- Tip Breite in mm (mittlere Länge): 128
- mittlere Breite in mm (mittlere Länge): 90
- Radius in m (mittlere Länge): 18
- Tip Rocker: ja
- Waist Camber: ja
- Tail Rocker: ja
- Gewicht in g/Paar (mittlere Länge): 3600
- Montage: vormontiert

ATK V-Crest 10 BR - 91 mm black titanium

Beschreibung
V-Crest 10 – die Basics neu definiert. Wettbewerbsfähige Leistung zu einem attraktiven Preis. Das ist das Mantra der ATK V-Crest, dem neuen Einsteigermodell, das alle ATK-Qualitätsdetails in sich vereint, gepaart mit einem unvergleichlichen Bedienungskomfort. Erhältlich in der Version ohne Bremsen für die gewichtssensiblen Skitourengeher und mit manuellem Bremssystem für alle Skifahrer, die ihre Ausrüstung sicher überallhin mitnehmen wollen, von der Piste bis ins Backcountry. Bist du bereit, mit vollem Vertrauen ins Skitourengehen einzusteigen? Für Einsteiger, die eine Bindung suchen, die konkurrenzfähige Leistung zu einem günstigen Preis von der besten Tourenbindungsmarke der Welt bietet, weil sie wissen, dass alles, was von ATK entwickelt wurde, eine sichere Sache ist. Hier mit 91 mm Bremsenbreite.-
Kollektion
- SMU
-
Bindungsfeatures
- Ihr Vorderbacken kombiniert einen Tourenrahmen mit einer Verbundstruktur, die unter anderem aus Glasfasern besteht.Dies verhindert die Bildung von Schneeresten unter den Zehenkappengelenken.
- Cam Release System®: Das System befindet sich im Hinterbacken der Tourenbindungen, um sowohl den Step-In als auch die vertikale Auslösung im Falle eines Sturzes zu regulieren. Ein spezielles Cam-Profil wird durch eine vorgespannte Feder gegen die Fersen-Pins gedrückt: Beim Step-In oder bei einem Sturz werden sie dadurch entlang des Profils geführt. Dieses bietet einen präzisen Widerstand gegen die Auslösung der Stifte, je nach eingestelltem Auslösewert.
- Elastic Response System: Das Elastic Response System gleicht den Flex des Skis aus, der bei Sprüngen oder großem Druck entsteht. Eine Feder, die zwischen dem Schlitten des Fersenautomaten und der Einstellschraube der Bindung platziert ist, er- möglicht je nach Modell einen Längenausgleich von 10 oder 12 mm und verhindert damit Fehlauslösungen.
- Doppelte Magneto-Heel-Flaps, leicht zu bedienen durch ein Magnetsystem.
- Mit integriertem und abnehmbarem Steigeisen-Slot
-
Bindungsdaten
- Auslösewert / Z-Wert (DIN-Wert): 4 - 10
- Längenausgleich (mm): 20
- Verstellbereich Hinterbacken (mm): 10 (E.R.S)
- Steighilfen: Flat, +40, +55 mm
- Gewicht pro Einheit (g): 295
- Bremsenbreite (mm): 91
- Material: Alu 7075, POM, Edelstahl
-
Lieferumfang
- 1 Paar Skibindungen
- inkl. Skistopper
Merkmale
- Gewicht (g): 590
- Einsatzzweck: Touring
- PIN-Bindung: ja
- Aufstiegsfunktion: ja
- Z-Wert (DIN-Wert): 10
- Bremsenbreite (mm): 91
- min. Skibreite (mm): 86
- max. Skibreite (mm): 91
Set-Preis, inkl. kostenloser Montage: 844,90 € -32% 2
du sparst 298,90 € gegenüber dem Einzelkauf
Informationen zur Montage
Im Anschluss deiner Bestellung erhältst du eine Mail von uns. Bitte beantworte sie, um uns mitzuteilen, ob du eine Montage möchtest und wenn ja, welche Sohlengröße du hast. Wenn du die Daten schon zur Hand hast, kannst du sie auch im Warenkorb schon eintragen.