Santa Cruz V10 CC X01 MX, oxblood

Produkt-Code: 211268.2834902S
Dein Preis:

8.499,00 €

inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
708,25 € mit 0% Zinsen

Ratenzahlung Angebote

Hier findest du Finanzierungsangebote unseres Partners Targobank. Alle Angebote verstehen sich vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung.

Bitte wähle für Ratendetails die gewünschte Größe aus:

M // 44.5 cm ab 372,08 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 1.416,50 € 0%
12 708,25 € 0%
24 372,08 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 8.499,00 €
2) effektiver Jahreszins
L // 45.5 ab 372,08 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 1.416,50 € 0%
12 708,25 € 0%
24 372,08 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 8.499,00 €
2) effektiver Jahreszins

Ratenzahlung - so funktioniert´s:

Wähle bei der Bestellung als Zahlart "Finanzierung". Nach Bestellabschluss bekommst du einen Link zur Targobank. Dort füllst du deinen Finanzierungsantrag aus. Nach einer Prüfung bekommst du den Vertrag zugesendet. Mit diesem gehst du zum nächsten Postamt und lässt deine Identität bestätigen. Sobald das erledigt ist, werden wir von der Targobank informiert und können deine Bestellung versenden.

Der Vorgang dauert ca. 1-3 Tage.

Lagerstatus:

Versandzeit:

Preis:

0 In den Warenkorb legen
Lagerstatus:

Größe ausverkauft

Versandzeit:

Preis:

0 Zur Zeit nicht verfügbar

Preisgarantie

Wenn du dieses Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum irgendwo günstiger angeboten bekommst, dann erstatten wir dir die Differenz als Gutscheinwert bei BIKER-BOARDER. Als Nachweis gilt der Link zu einem deutschen Onlineshop mit dem Angebot bzw. das schriftliche Angebot eines deutschen Händlers. Im Angebot müssen alle Versand- und Montagekosten enthalten sein und das Produkt muss lieferbar sein.

Montiert & Getestet

Alle Fahrräder (mit Ausnahme von Kinderräder ohne Gangschaltung) werden in unserer Werkstatt fachgerecht montiert, Probe gefahren und sorgfältig in unseren Spezial-Bikekarton verpackt. Zum Benutzen des Fahrrades ist es in der Regel nur notwendig, das Vorderrad einzuhängen und sorgfältig zu befestigen, eventuell die Bremse einzuhängen, die Sattelstütze mit Sattel im Sitzrohr mittels der Sattelklemme zu befestigen, den Vorbau auf dem Gabelschaftrohr sorgfältig zu befestigen, die Pedale mittels Pedalschlüssel oder Imbusschlüssel zu montieren.

Beschreibung

Das Santa Cruz V10 wurde gebaut, um genau das richtige Bike für alle DH-Racer zu sein, die ganz nach oben wollen. Jeder V10-Fahrer profitiert von der hartnäckigen Entwicklungsarbeit, die das Syndicate in ihre Racebikes steckt. Das stetige Fein-Tuning durch das Syndicate im Downhill-Weltcup garantiert Santa Cruz perfektes Feedback bei der Entwicklung der regulären V10. Das Ergebnis ist der vielleicht beste Hinterbau, der außerhalb des Weltcup-Zirkus erhältlich ist. 215mm feinster VPP-Federweg, super leicht abzustimmen. Und dazu das bekannt wartungsfreundliche Setup machen das V10 zum Liebling aller Mechaniker und aller Racer, die noch selber schrauben. Die richtige Laufradgröße war das große letzte Rätsel im Syndicate. Greg Minnaar, als größter Fahrer im Team und stets auf der Jagd nach absolutem Highspeed, favorisiert weiterhin 29" vorne und hinten. Loris Vergier, von kleinerer Statur, aber ebenfalls auf der Suche nach Effizienz, hat sich für das Mix-Setup entschieden - 29" vorne und 27,5" hinten. Luca Shaw wählt, was ihm Spaß macht, denn wenn er Spaß hat, fährt er schnell. So setzt auch er auf den Laufrad-Mix. Und weil es so viele Geschmäcker und Bedürfnisse gibt, bietet Santa Cruz das V10 nun in Größe S als reines 27,5"-Bike, in den Größen M und L als reines 29er und im Laufrad-Mix und in Größe XL nur im Mix an. Das V10 ist also für Deine Wünsche optimiert. Das erfolgreichste Bike der Downhill-Geschichte behält immer vollen Speed.Rahmen / Geometrie

  • CC-Carbon
  • interne Kabelführung: sorgt für cleane Optik und längere Wartungsintervalle
  • ISCG-05 Aufnahme für Kompatibilität mit Kettenführungen
  • integrierte Gabelpumper mit Kabelführung
  • Gummiformteile zum Schutz von Rahmen und Kettenstrebe
  • 157 mm Hinterbau
  • 12 mm Steckachse
  • einstellbare Geometrie mit High & Low Einstellungen
  • einstellbare Kettenstrebenlänge
Gabel
  • 203 mm Federweg
  • 110 mm Boost Nabenbreite
  • 20 mm Steckachse
Hinterradfederung / Dämpfer
  • 215 mm Federweg
  • VPP Suspension: basiert auf dem patentierten Prinzip der zwei, sich in entgegengesetzte Richtungen drehenden Links. Das bietet große Design-Flexibilität und erlaubt es, Stoßdämpferraten an den vorgesehenen Zweck und Charakter des jeweiligen Modells anzupassen.
Anbauteile
  • Kettenführung
  • Kurbelarme aus Carbon
  • 7 Gänge
Kategorie / Einsatzbereich (1 bis 5 Sterne)
  • Freeride: ***
  • Downhill: *****
Herstellerinfo Santa Cruz
  • 1994 rollte das erste Bike von Santa Cruz Bike aus der Fertigung in einer alten Konservenfabrik. Das Tazmon war ein innovatives Fully mit Aluminiumrahmen und drei Zoll Federweg, das unter Mountain Bikern für rege Diskussionen sorgen sollte. Ein Jahr zuvor war die Firma Santa Cruz Bicycles in Kalifornien mit einem klaren Ziel und einer schlichten Gesinnung gegründet worden: Die zu produzierenden Rahmen sollten "einfach fortschrittlich" sein. Sich gar nicht mit Hardtails abzugeben und stattdessen gleich vollgefederte Bikes zu bauen, war zu der Zeit ein beachtliches Wagnis. Diese Vorgehensweise hatte auch einen direkten Einfluss auf die Formensprache. Dazu passte der Anspruch an sich, dass Bikes von Santa Cruz nur selbst entwickelt und getestet werden sollten. Auch mehr als 20 Jahre später hat diese Philosophie Gültigkeit. Im Streben nach dem schier unfassbaren Phantom namens "perfektes Mountainbike" sind die Entwickler bei Santa Cruz voll konzentriert, ja schon fast besessen. Und bis sie dieses hinbekommen, werden sie wohl weiterhin Mountain Bikes auf die Räder stellen, die zur Messlatte für andere werden.
Lieferumfang
  • 1 Fahrrad

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM X01 DH, 7spd
  • Bremsentyp: hydr. Scheibenbremse
  • Schaltart: mechanisch
  • Griffe: Burgtec Bartender Pro Grip Minnar
  • Lenker: Santa Cruz Bicycles Carbon Riser Bar
  • Reifen hinten: Maxxis Assegai 27.5x2.5, 3C, MaxxGRIP
  • Nabe hinten: DT Swiss 350 ISO, 12x157, XD, 32h
  • Reifen vorn: Maxxis Assegai 29x2.5, 3C, MaxxGRIP
  • Sattelstütze: Burgtec Xpress Carbon
  • Dämpfer: Fox DHX2 Factory Coil
  • Laufradgröße: 29 und 27.5
  • Gabel: Fox 40 Factory, 203 mm, 29
  • Nabe vorn: DT Swiss 350, 20x110, Boost, 32h
  • Antrieb: 1x
  • Sattel: Fizik Alpaca Gravita X5
  • Felgen: RaceFace ARC HD 30 29
  • Vorbau: Santa Cruz Direct Mount
  • Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, 165 mm, 36t
  • Felgenmaterial: Aluminium
  • Steuersatz: Cane Creek 40 Hellbender, ZS49 upper/ EC49 lower
  • Kettenführung: E.13 LG1
  • Bremse hinten: SRAM Code RSC / Avid Centerline 200 mm
  • Bauart: Fully (voll gefedert)
  • Einsatzzweck: MTB, Downhill und Freeride
  • Innenlager: SRAM DUB 83 mm
  • Kette: SRAM XX1, 11spd
  • Schläuche: Stan's Sealant
  • Kassette: SRAM X01 DH, 7spd
  • Speichen: Sapim Race
  • Bremse vorn: SRAM Code RSC / Avid Centerline 200 mm
  • Schalthebel: SRAM X01 DH
  • Federweg hinten (mm): 215 mm
  • Federweg vorn (mm): 203 mm
  • Rahmenmaterial: Carbon
  • Rahmen: V10 7.1 Carbon CC, 215 mm Travel, VPP Suspension
  • Gänge: 11
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben