Mit der Auswahl „Alles akzeptieren“ stimmen Sie der Nutzung von Cookies und ähnlichen Technologien auf unseren
Websites von Biker-Boarder zu. Dadurch können wir Ihre Aktivitäten anhand Ihrer Geräte- und Browsereinstellungen
nachvollziehen. Dies ermöglicht es uns, anhand ihrer Interessen nutzungsbasierte Werbeanzeigen für Sie bereitzustellen
sowie Funktionalitäten unserer Website sicherzustellen und stetig zu verbessern. Dabei werden Ihre
Daten auch an Drittanbieter und Werbepartner weitergegeben. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich zum Zwecke
der Einbindung von Streaming-Inhalten und der Durchführung von statistischer Analyse, Reichweitenmessungen,
Produktempfehlungen und nutzungsbasierter Werbung. Informationen zu den einzelnen Funktionen, den Drittanbietern
und der Speicherdauer finden Sie unter Einstellungen. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung
unserer Website nicht erforderlich und gilt, bis sie widerrufen wird. Sie können Ihre Einwilligung unter
Einstellungen lediglich für bestimmte Drittanbieter erteilen und jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Kari Traa ist nicht nur eine Champion-Freestyle-Skifahrerin mit drei Olympia-Medaillen, sondern auch die Schöpferin der heute am schnellsten wachsenden Sportmarke in Europa. In einem von Männern dominierten Sport, gab es nur wenige Marken für Frauen aus denen sie die passende Bekleidung wählen konnten. Sponsoren rüsteten Kari meist in schwarz und grau dominierenden, maskulinen Skibekleidung aus. Aus diesem Grund nahm Kari ihr eigenes Logo und nähte sie zu ihren eingen Entwürfen um. Die Marke Kari Traa wurde im Jahr 2006 International eingeführt und ist mittlerweile in zwölf anderen europäischen Ländern mit konstantem Wachstum im Markt fest etabliert. Das Jahr 2015 markierte einen neuen Meilenstein für die Marke, als sie auf dem US-Markt eingeführt wurde. Die Übersee Verkäufe haben bereits gezeigt, dass amerikanische Mädchen auch die einzigartige Mischung aus Usability und Stil schätzen, treu dem Motto - Für Mädchen, von Mädchen.