Elite Sanremo Tour Lock

Product-Code: 38268.1281315_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Halterungen & Heckklappenschutze von Elite.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Radhalter für Dachträger mit doppeltem Sicherheitsverschluss, Schlüssel zur Diebstahlsicherung und Aluminiumstange. Empfohlen für alle, deren Dachständer einen festen Mittenabstand zwischen den Stangen aufweist und die Fahrräder verschiedener Abmessungen und Formen transportieren müssen.Features

  • kompatibel mit den meisten Fahrradgabeln sowohl für Straßenrennräder (auch aus Carbon-Material) als auch für MTB (auch mit Scheibenbremsen) - See more at: http://www.elite-it.com/de/produkte/bike-transport/fahrradtr%C3%A4ger/sanremo-tour-lock#sthash.LMkph8U5.dpuf
  • kompatibel mit allen Rahmen und allen Radabmessungen, dank des auf der Aluminiumstange gleitenden Stützsystems des Hinterrads - See more at: http://www.elite-it.com/de/produkte/bike-transport/fahrradtr%C3%A4ger/sanremo-tour-lock#sthash.LMkph8U5.dpuf
  • Passend zu den meisten Dachständern (bis zu 80 x 25 mm)
Herstellerinfo Elite
  • Fausto Coppi ging 1940 in die Geschichte ein als er als Newcomer den Giro d'Italia gewann. Doch nicht nur diese Nachricht ging um die Welt, sondern auch sein Foto, auf dem ihm sein Co-Fahrer während der Fahrt mit Wasser versorgt. Dieses Bild führte zur Gründung der Firma Elite. Seit nun mehr 30 Jahren arbeiten die Teams von Elite eng mit Radsportlern zusammen, um ihnen den Radsport durch innovative Ideen wie Trinkflaschenhalter und Rollentrainer noch angenehmer zu machen. Damit schafft Elite neue Standards und bringt weltmeistergeprüfte Produkte auch zu dir.
Lieferumfang
  • Fahrradträger

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben