Elite DVD für RealAxiom, RealPower und RealTour - Asolo

Produkt-Code: 39818.1281066_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie DVDs / Blu-Rays von Elite.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Eine emotionell wirklich bewegende Strecke: Heute führt uns der Weg in die Hügel um Asolo, im Herzen der "Marca Trevigiana", der Mark Treviso, eingebettet zwischen den Reben des Prosecco Doc und den berühmten Villen Venetiens. Ein schönes Stück Arbeit für die Beine; alles in allem müssen wir 34 km mit einem Höhenunterschied von insgesamt 663 m in Angriff nehmen. Das Training beginnt in Pederobba, und von Ebene ist kaum etwas zu sehen. Auf den ersten 10 km wärmen wir die Beine sofort auf, indem wir eine rasche Abfolge von Berg- und Talfahrten zwischen grünen Hügeln und Landstraßen zurücklegen. Dies sind Schauplätze des Ersten Weltkriegs von 1915-1918, denn wir sind in der Nähe des Flusses Piave, des "der Heimat heiligen Flusses", an der sich die italienischen Gebirgsjäger und die Kaiserjäger Österreich-Ungarns bekämpften. Die ersten Kilometer bringen wir rasch hinter uns, jedoch liegt der wirkliche Aufstieg im Finale, einer spektakulären Bergfahrt sowohl vom technischen Profil als auch von der Landschaft her, mit einer durchschnittlichen Steigung von 3,6% und maximal 10%, die uns bis auf die Spitze des Hügels führt, wo sich Asolo ausbreitet, Etappenziel des Giro d'Italia 2010, einer der schönsten Orte Italiens, umhüllt von Geschichte, Kunst, Kultur und tausendjährigen Traditionen.Features

  • Kompatibel mit Elite Trainern Real Turbo Muin, RealPower, RealAxiom, RealTour und Real E-motion
  • Intense Training?Elite unterteilt seine RealVideo Trainingsprogramme in 3 Anspruchskategorien. Von Pro Training mit sehr hoher, sehr intensiver Belastung, über Intense Training mit mittlerem bis hohem Anspruch, bis hin zum Sport Training mit Fahrten für Jedermann.
Herstellerinfo Elite
  • Fausto Coppi ging 1940 in die Geschichte ein als er als Newcomer den Giro d'Italia gewann. Doch nicht nur diese Nachricht ging um die Welt, sondern auch sein Foto, auf dem ihm sein Co-Fahrer während der Fahrt mit Wasser versorgt. Dieses Bild führte zur Gründung der Firma Elite. Seit nun mehr 30 Jahren arbeiten die Teams von Elite eng mit Radsportlern zusammen, um ihnen den Radsport durch innovative Ideen wie Trinkflaschenhalter und Rollentrainer noch angenehmer zu machen. Damit schafft Elite neue Standards und bringt weltmeistergeprüfte Produkte auch zu dir.
Lieferumfang
  • DVD

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 1281066, EAN: 8020775011768, MPN: FA003511031
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr zur Verfügung.

Top Marken