Elite DVD für RealAxiom und RealPower - San Vigilio-Plan de Corones

Produkt-Code: 34875.1281051_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie DVDs / Blu-Rays von Elite.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Heute wird nicht gescherzt - es geht wirklich in die Höhe! Was uns erwartet, ist kein einfaches Training, sondern eine schwierige Probe gegen uns selbst und die Ermüdung. Ein Aufstieg, der uns an unsere Grenzen führt, vielleicht auch zu ihrer Überwindung. Es gilt, den Plan de Corones in Angriff zu nehmen. Ein Chrono-Aufstieg mit großem C, der bereits von den Fahrern des Giro d'Italia getestet wurde, eine Auffahrt, die sich gut für die Eigenschaften des Realpower eignet, des stärksten Rollentrainers der Welt, der Steigungen bis und über 20% simulieren kann.Wir befinden uns in Südtirol, im Herzen der Dolomiten, die von der Unesco zum "Weltnaturerbe" ernannt wurden, für uns heute jedoch ein Tempel der Ermüdung und des Schweißes sind. Wir starten in San Vigilio di Marebbe - gerade ausreichend Zeit für einige Pedaltritte, um die Beine zu testen und sich mit dem Rad vertraut zu machen, dann beginnt die Straße sofort anzusteigen: Wir fahren auf den Kehren des Furkel-Passes. Der Asphalt überlässt seinen Platz jedoch schon bald einer Schotterstraße, die geradewegs zur Spitze des Plan de Corones emporklettert. Ein Aufstieg für wahre Kletterer; das Geheimnis liegt in der Dosierung der Kräfte, flink in die Pedale zu treten, um die Beine nicht zu "verteeren". Fühlen Sie sich wie ein richtiger Kletterer? Sind Sie bereit, die Herausforderung des Plan de Corones anzunehmen?Features

  • Kompatibel mit Elite Trainern Real Turbo Muin, RealPower, RealAxiom und Real E-motion
  • Pro Training?Elite unterteilt seine RealVideo Trainingsprogramme in 3 Anspruchskategorien. Von Pro Training mit sehr hoher, sehr intensiver Belastung, über Intense Training mit mittlerem bis hohem Anspruch, bis hin zum Sport Training mit Fahrten für Jedermann.
Herstellerinfo Elite
  • Fausto Coppi ging 1940 in die Geschichte ein als er als Newcomer den Giro d'Italia gewann. Doch nicht nur diese Nachricht ging um die Welt, sondern auch sein Foto, auf dem ihm sein Co-Fahrer während der Fahrt mit Wasser versorgt. Dieses Bild führte zur Gründung der Firma Elite. Seit nun mehr 30 Jahren arbeiten die Teams von Elite eng mit Radsportlern zusammen, um ihnen den Radsport durch innovative Ideen wie Trinkflaschenhalter und Rollentrainer noch angenehmer zu machen. Damit schafft Elite neue Standards und bringt weltmeistergeprüfte Produkte auch zu dir.
Lieferumfang
  • DVD

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 1281051, EAN: 8020775013571, MPN: FA003511059
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.

Top Marken