Es war einmal in den 90ern irgendwo in Chicago. Gerade hatte sich SRAM einen Namen in der Herstellung von Fahrradkomponenten gemacht, als ihnen etwas klar wurde. Um die besten zu sein, können sie nicht alles ein bisschen machen. Sie wollten alles richtig gut machen. Also gründeten sie ein Tochterunternehmen, dass sich auf Brems- und Schaltanlagen spezialisierte – AVID! Seither machen die Details den Unterschied, ob ein Microadapter, um mit kleineren Gängen jeden Mountainbike-Trial zu erobern oder der Ball-Bearing Bremsen, die nicht nur leicht zu montieren, sondern auch extrem wirkungsvoll sind hier wird für ein spitzen Fahrerlebnis gesorgt. Mit AVID ist alles so aufregend und einfach, wie es sein sollte!

Avid

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben