100% Status Comfort Liner - 12 mm (L), grey

Produkt-Code: 112736.2077959_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Zubehör von 100%.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Damit dein Kopf immer gut geschützt ist, dir aber trotzdem ein hohes Maß an komfort geliefert werden kann, kannst du mit dem Comfort Liner Kit deinen Helm noch bequemer und sicherer machen.Herstellerinfo 100%

  • In den frühen 80ern nahm Drew Lien den Schraubenschlüssel in die Hand und begann für Motocross-Fahrer zu schrauben. Irgendwann kam er auf die Idee das Kabel der Vorderbremse mit einem steifen Plastikschlauch zu verkleiden, damit es sich nicht zwischen Vorderrad und Schutzblech verheddert. Aus dieser kleinen Idee wurde der Cable Erecter zu einem Kleinteil, das alle haben wollten. Ein Firmenname musste her, doch sein Kollege Chuck Carter machte sich über den ersten Versuch lustig und so betrachtete Lien sein Bob Hannah Poster und überlegte, was man braucht, um so gut zu sein. Ergebnis: man muss immer 100% geben! Der Name und ein Logo waren geboren und wegen des großen Erfolgs des Cable Erecters und dem Qualitätsanspruch von 100% tauchte das Logo ganz ohne Werbeverträge auf den Shirts, Hosen und Protektoren der ganz Großen in der Motorcross-Szene auf. Wer bereit ist alles zu geben, ist bereit für 100%.
Lieferumfang
  • 1 Helmpolster Set

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 2077959, EAN: 0841269111515, MPN: HU-HLT-9066-nos-14-grey
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.