***2. Wahl*** Specialized S-Works 7 Vent Road black

Produkt-Code: 220297.2972751

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Schuhe von Specialized.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Die Originalverpackung wurde geöffnet und der Artikel ausgepackt. Der Artikel kann deshalb kleine Schönheitsfehler haben, welche aber weder Funktion noch das Gesamtbild beinträchtigen. Der Artikel kann neu verpackt geliefert werden.

S-Works Vent - cool bleiben. Der Sommer kann kommen. Mit dem S-Works Vent werden deine Füße trotz extremer Hitze immer kühl bleiben. Dabei greift dieser Schuh auf das Design, die Leistung und den Komfort zurück, die den S-Works 7 so legendär gemacht haben. Der neue S-Works Vent ist einfach die coolste Art und Weise, sowohl drinnen als auch draußen schnell Fahrrad zu fahren. Der Specialized S-Works Vent wurde für die heißesten Tage und eine noch heißere Gangart im Sattel entwickelt. Er verfügt über ein Obermaterial aus technischem Mesh, zwei großzügige Belüftungsportale an den Zehen und eine belüftete Außensohle. Du wirst buchstäblich den Wind zwischen deinen Zehen spüren. Das Obermaterial aus Mesh ist mit Dyneema verstärkt und arbeitet mit doppelten Boa-Verschlüssen und Specializeds PadLock Fersenkonstruktion für einen sicheren Sitz, während die leichteste, belüftete Carbon-Außensohle des S-Works Exos als Basis herangezogen wurde. Somit kannst du sicher sein, dass kein Watt verschwendet wird. Wie all Schuhe von Specialized ist auch der S-Works Vent auf der Grundlage der Body Geometry-Technologie aufgebaut, um die Leistung zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und das Verletzungsrisiko zu verringern, indem die Ausrichtung von Hüfte, Knie und Fuß optimiert wird. Mit seinem geschmeidigen Mesh-Obermaterial, das den Halt nicht beeinträchtigt, ist er auch der komfortabelste Rennschuh, den Specialized je entwickelt hat.Features

  • Dein Schlüssel zu mehr Komfort, weniger Verletzungen und höherer Leistung liegt in Specializeds ergonomisch gestalteten, wissenschaftlich getesteten Body Geometry-Produkten - Fußgewölbestütze, Varus Keil und personalisierte Einlagen mit Metatarsal-Button. Wenn diese drei Merkmale harmonisch eingesetzt werden, richten sie Hüfte, Fuß und Knie aus, während sie gleichzeitig die mediale/laterale Kniebewegung begrenzen und eine gute Durchblutung bis zu den Zehen aufrechterhalten.
Oberschuh
  • Obermaterial aus Dyneema und technischem Mesh: das technische Gewebe bringt die Belüftung genau dorthin, wo sie benötigt wird, während Dyneema 15x stärker als Stahl und leichter als Carbon das Gewebe verstärkt; es ist eine Kombination aus außergewöhnlichem Halt und höchstem Komfort
  • Der Zehenraum mit belüfteten Öffnungen saugt die Luft durch die Vorderseite des Schuhs an und leitet sie um deine Füße herum, während das völlig neu konstruierte Mesh-Obermaterial und die Zunge des Schuhs diese Luft frei durch den Schuh strömen lassen. Dies trägt sowohl zur Kühlung als auch zur Schweißverdunstung bei. Zusammen mit dem technischen Mesh im Obermaterial wurde eine Schicht Dyneema-Mesh verarbeitet, um einen festen Halt für deinen Fuß zu gewährleisten und die bewährte Kraftübertragung zu garantieren.
  • PadLock: das im Molding-Verfahren hergestellte PadLock sorgt für überragenden Fersenhalt, die einteilige Strobel-Konstruktion für optimale Passung
Schließung
  • Boa S3 Verschlüsse: Specialized hat direkt mit Boa zusammengearbeitet, um Verschlüsse zu entwickeln, die du noch nie zuvor gesehen hast. Die CNC-gefrästen Verschlüsse aus Aluminium bieten nicht nur mehr Eleganz, sondern verfügen auch über ein Federkupplungs-Innenleben und Einstellmöglichkeiten im Millimeterbereich. Langlebig. Präzise. Perfekt. Und ja, du wirst diese Verschlüsse nirgendwo sonst finden.
Sohle & Fußbett
  • Specialized hat die gleiche 66 Gramm Carbonsohle FACT Powerline verwendet, die auch in der S-Works Exos-Linie zu finden ist. Mit den von Mesh bedeckten vier Belüftungslöchern fördert die Sohle die Kühleigenschaften des Schuhs und senkt gleichzeitig das Gewicht auf 233 Gramm (pro Schuh, Größe 42), während sie immer noch den Steifigkeitsindex 13 erreicht, und das obwohl sie die leichteste Außensohle ist, die Specialized je entwickelt hat.
  • die Aufnahmen der Schuhplatten aus Titanlegierung können verschoben werden, um das Pedal/die Schuhplatten 5 mm nach hinten zu versetzen
  • rutschfestes, austauschbares Fersenprofil mit nach innen versenkten Schrauben
  • Steifigkeits-Index 13.0
  • unidirektional ausgerichtete High-Modulus-Carbon-Fasern ergeben eine hochsteife, leichte FACT Carbonsohle für beste Kraftübertragung
  • Dreiloch-Plattenaufnahme, passend für alle gängigen Rennrad-Pedalsysteme
Herstellerinfo Specialized
  • Wir sind Rider - diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die Specialized seit 1974 getroffen hat. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, hat sich Specialized auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um Specialized herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen sie mit der Produktion ihrer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, hat Specialized in die Carbonentwicklung investiert und einen eigenen Windkanal gebaut. Und weil Specialized gemerkt hat, dass man Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen kann, haben sie die Specialized Foundation gegründet. Specialized. Für Rider, von Ridern.
Lieferumfang
  • 1 Paar Radschuhe

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Härte/Flex: 13
  • Einsatzzweck: Rennrad
  • Carbonsohle: ja
  • Klicksystem: ja
  • Gewicht (g): 446
  • Sohlenstandard: 3-Loch Standard
  • Verschlusssystem: BOA-Drehverschluss / Klettverschluss
  • Artikelnummern:
    • 44 | SKU: 2972752, EAN: 0888818632671, MPN: 61020-7244_2nd
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.