Specialized Turbo Como 3.0 Low Entry, white/black
E-Bike / Modelljahr: 2020
Product-Code: 195392.2435908SDein Preis:
2.699,00 ⏠inkl. MwSt.Lagerstatus:
—
Versandzeit:
—
Preis:
—
Lagerstatus:
GröĂe ausverkauft
Versandzeit:
—
Preis:
—
Lagerstatus:
lagernd und sofort versandfertig
Versandzeit:
1-2 Tage
Preis:
2.699,00 âŹ
-
Preisgarantie
-
Montiert & Getestet
-
1 Monat Widerrufsrecht mehr zum Widerrufsrecht
Weitere Farben:
Beschreibung
- Ăberwindung von Gender-Stereotypen: Specialized Entwickler haben gelernt, dass die Unterschiede zwischen zwei mĂ€nnlichen Fahrern wesentlich gröĂer sein können als zwischen einem weiblichen und einem mĂ€nnlichen Fahrer. Das wiederum bedeutet, dass es widersprĂŒchlich, ĂŒberholt und nicht ausreichend ist, Bikes nach Geschlechtern zu unterscheiden. Fazit: Die Komponentenauswahl fĂŒr die Bikes ist nicht mehr geschlechterspezifisch, sondern basiert auf RetĂŒl Erkenntnissen.
- Der stabile, dennoch leichte Aluminium-Rahmen nimmt nicht nur Motor wie Batterie formschön auf, er schafft zudem eine entspannte Sitzposition mit einfachem Kontakt der FĂŒĂe zum Boden.
- M5 Aluminium: besonders zugfest, fantastisch formbar und mit geringer FestigkeitseinbuĂe. M5 Aluminium ist hochfest und erreicht die gewĂŒnschte StabilitĂ€t und Steifigkeit bei geringerem Materialeinsatz
- interne KabelfĂŒhrung: sorgt fĂŒr cleane Optik und lĂ€ngere Wartungsintervalle
- GepÀcktrÀgeraufnahmen
- Schutzblechaufnahmen
- Standard Schnellspannachse
- Ground Control Geometrie: weit nach unten gezogenes Oberrohr erleichtert das Auf- und Absteigen und man erreicht auch sitzend mit den FĂŒĂen bequem den Boden; dank aufrechter Sitzposition bewegt man sich entspannt, aber dennoch effizient von A nach B
- 50 mm Federweg
- Schutzblechaufnahmen
- Standard Schnellspannachse
- Der Motor des Vado ist vollstĂ€ndig in den Rahmen integriert, wo er fĂŒr mĂŒhelose Fortbewegung sorgt. Software und Ansprechverhalten des Motors sind auf den City-Einsatz abgestimmt. Dazu misst die custom Software stĂ€ndig deine Pedalierkraft, damit ein spezieller Algorithmus deine Leistung gezielt ergĂ€nzen kann. Je mehr Kraft du investierst, desto mehr UnterstĂŒtzung bekommst du. Specialized verwendet im Motor einen Zahnriemen statt einer Kette, daher arbeitet dieser sehr leise und praktisch vibrationsfrei.
- Die custom Batterie mit 460 Wh ist stilvoll in den Rahmen integriert, lĂ€sst sich intern wie extern laden und mit einem SchlĂŒssel absperren bzw. einfach entnehmen. Die Batterie versorgt nicht nur den Motor effizient mit Energie, sie kommuniziert ebenso mit dem Display. Durch verschiedene Einstell-Möglichkeiten lassen sich Effizienz und Reichweite maximieren.
- batterie-/akkubetriebene Lichtanlage
- Scheibenbremsen: verzögern zuverlÀssig bei jedem Wetter - auch bei Regen
- Schutzbleche
- StÀnder
- GepÀcktrÀger hinten
- 9 GĂ€nge
- City: *****
- Fitness: **
- E-Bike (Pedelec): FahrrĂ€der, die zur UnterstĂŒtzung einen Elektromotor eingebaut haben; gesetzlich bedingt nur als ZusatzunterstĂŒtzung beim Pedalieren und nur bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h; FahrrĂ€der mit pedalunterstĂŒtzenden Elektroantrieben bis 45 km/h sind S-Pedelecs, fĂŒr deren Betrieb man eine Zulassung und einen entsprechenden FĂŒhrerschein benötigt
- Das Unternehmen Specialized wurde 1974 von Mike Sinyard - einem Bike-Enthusiasten der ersten Stunde - gegrĂŒndet und hat seit jeher im kalifornischen Morgan Hill seinen Hauptsitz. Sinyard begann zunĂ€chst mit dem Import von italienischen Bike-Parts der Firma Cinelli. Bevor die Firma aber mit Produktion von FahrrĂ€dern begann, stellten das Unternehmen zuerst nur Tourenreifen her. Einen gröĂeren Bekanntheitsgrad erhielt Specialized im Jahr 1981 mit der Vorstellung des Stumpjumpers, dem ersten serienmĂ€Ăig produzierten Mountainbike der Welt. 1989 folgte die nĂ€chste Innovation, mit dem Epic baute Specialized das erste Mountainbike mit einem Carbon-Rahmen. In den USA hĂ€lt Specialized das wichtige Patent auf den Viergelenk-Hinterbau. Der Viergelenker mit "Horst-Link" wurde ursprĂŒnglich von Horst Leitner patentiert und von Specialized ĂŒbernommen, nachdem sich Leitner aus dem Fahrradbau zurĂŒckgezogen hatte. Heutzutage ist Specialized einer der gröĂten Fahrradhersteller der Welt. Im Programm sind seit geraumer Zeit neben FahrrĂ€dern auch Bekleidung, Schuhe und Zubehör. In all diese Produkt flieĂt das Streben nach den besten Produkten in den jeweiligen Sparten - das schnellste und leichteste Bike im Rennsport, das komfortabelste Outfit fĂŒr den Alltag oder die bequemsten und funktionalsten Schuhe - genau das bedeutet "I AM SPECIALIZED".
- 1 Fahrrad
Technische Ănderungen und IrrtĂŒmer in Bild und Text vorbehalten.
Merkmale
- Rahmen: E5 Aluminum, low-entry frame, bottom bracket motor mount, Ground Control Geometry, fully integrated & lockable down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Smooth Welds, 141mm QR Dropout
- Rahmenmaterial: Aluminium
- Gabel: SR Suntour MOBIE30, steel steerer, 9mm open dropout, 50mm of travel
- Federweg vorn: 50 mm
- LaufradgröĂe: 700C
- Felgen: 700C disc, double-wall alloy, pinned, no eyelets
- Felgenmaterial: Aluminium
- Nabe vorn: Shimano HB-MT200, 9x100mm QR, Center Lock disc, 32h
- Nabe hinten: Shimano FH-MT200, 9x141mm QR, Center Lock disc, 32h
- Speichen: Stainless, 14g
- Reifen vorn: Nimbus II Armadillo Reflect, 60 TPI, 700x45mm
- Reifen hinten: Nimbus II Armadillo Reflect, 60 TPI, 700x45mm
- SchlÀuche: Presta, 40mm valve
- Bremse vorn: Shimano BR-MT200, hydraulic disc, 180mm
- Bremse hinten: Shimano BR-MT200, hydraulic disc, 160mm
- Bremshebel: Shimano BL-MT200
- Kurbelsatz: Custom alloy forged crankarms
- Pedale: Specialized Commuter w/ grip tape & reflectors
- KettenblÀtter: 40T, custom alloy
- Kette: Shimano E6070, 9-speed
- Kassette: Shimano CS-HG200, 9-speed, 11-36t
- Schaltwerk: Shimano Alivio, Shadow Design, SGS cage, 9-speed
- Schalthebel: Shimano Alivio, 9-speed w/ Optical Gear Display
- Vorbau: Specialized Flowset, 3D-forged alloy, 20-degree rise, 31.8mm clamp
- Lenker: Specialized, alloy, 30-degree backsweep, 26mm rise, 680mm width, 31.8mm
- Griffe: Body Geometry Women's Contour
- SattelstĂŒtze: Specialized, 6061 alloy, 2-bolt clamp, 0mm setback, 30.9mm
- SattelstĂŒtzenklemme: Alloy, bolt-type, 34.9mm
- Vorderlampe: Herrmans MR4 e-Bike, stainless bracket for suspension fork, 6V
- RĂŒcklicht: Specialized kickstand, 40mm mount
- Schutzbleche: Turbo Rack, Closed Platform, direct fender mount, Racktime-compatible
- StÀnder: Specialized DRYTECH fenders, 52mm width, stainless steel fenderstays
- KapazitÀt: 460 Wh
- Motormodell: Drive T 1.2
- LadegerÀt: Custom Specialized 42V2A Charger w/ Rosenberger plug, AC power cord included
- Akku: Specialized U1-460, On/Off button, state of charge display, 460Wh
- Bauart: Hardtail (mit Federgabel)
- Display: Specialized TCD-W w/ handlebar remote & built-in anti-theft feature, Bluetooth connectivity, 5 available display pages
- AusfĂŒhrung: Scheibenbremse
- Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
- Schaltart: mechanisch
- Drehmoment: 90 Nm
- Einsatzzweck: City|Fitness
- Antrieb: 1x
- Motorhersteller: Brose
- Verkabelung: Custom Specialized harness
- Motorbezeichnung: Specialized 1.2 E, custom Rx Street-tuned motor, 250W nominal
- Marke: Specialized
- Modelljahr: 2020
- Farbbezeichnung: metallic white silver/black
- Grundfarbe:
- Geschlecht: Unisex
Fragen zum Produkt?
Mit unserem Formular fĂŒr Fragen zum Artikel erhĂ€ltst du schnell und einfach deine Antwort.
FĂŒr deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 16:00 Uhr zur VerfĂŒgung.