Muc-Off Foam Fresh

Produkt-Code: 10472.1303912S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Zubehör von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Meine Protektoren und der Helm müffelt. Kann vorkommen, muss es aber nicht. Am besten hilft der Muc-Off Foam Fresh. Dieser hochwirksame Schaumreiniger ist ideal für alles, was mit dir im regen Kontakt steht. Egal ob Pads, Handschuhe, Protektoren oder dein Helm, alles will gepflegt werden. Dabei hilft dir die sofortige Schaumwirkung, die Schmutz und Dreck sanft von der Oberfläche entfernt. Wenn du noch dazu auf die Frische von Zitronenduft stehst, dann kommst du um den Foam Fresh von Muc-Off nicht herum!Features

  • Hocheffektiver und leicht anzuwendender Schaumreiniger
  • Ideal für die Reinigung von Helmpolstern, Protektoren oder anderen Stoffteilen, die mit dem Fahrer in Hautkontakt sind
  • Schmutz und unangenehme Gerüche werden gelöst
  • Frischer Zitrusgeruch
Herstellerinfo Muc-Off
  • Es begann an einem Zeichenbrett, wo Rex and Marylin Trimnell 1991 in der Firme X-Lite die leichtesten Bar Ends der Welt schufen. Doch Rex war ein Perfektionist und wollte, dass sein Bike mit den eigenen Teilen auch stets gut aussieht. Er tüftelte und erschuf 1995 das erste Muc-Off Reinigungsspray im charakteristischen pink. Um es unter Extrembedingungen zu testen, begann die Partnerschaft mit Downhill Legende Steve Peat. Über die Jahre wurde weiter daran gearbeitet, sodass es Muc-Off zu einem biologisch abbaubaren Reinigungsmittel schafft, was mittlerweile weltweit Fahrräder, Motorräder und Rennwagen reinigt. Wenn es mit Aufsprühen und Abwischen getan ist, dann ist es Muc-Off - aktiv dabei und deshalb so gut!

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • 400 ml | SKU: 1303912, EAN: 5037835199000, MPN: 654000061
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr zur Verfügung.