Finish Line Kettenreinigungsgerät

Product-Code: 42341.1166835_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Fahrradpflegemittel von Finish Line.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Top Qualität - 3 rotierende Bürsten und seitliche Abstreifblättchen reinigen die Kette, ein Oversize-Magnet sammelt Metallabrieb.Herstellerinfo Finish Line

  • "Entwickle hervorragende Bike-Schmiermittel, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Performance gerecht werden. Nutze hierfür umweltfreundliche Inhaltsstoffe. Verkaufe sie zu einem ehrlichen und fairen Preis." So lautet die Mission, mit der Finish Line begann seine Produkte herzustellen und es noch immer tut. Ende der 80er Jahre waren technische Schmiermittel, welche den hohen Ansprüchen der hochwertiger werdenden Komponenten gerecht werden konnten, nur sehr schwer und begrenzt erhältlich. Normale Haushaltmittel konnten die Anforderungen des breiten Anwendungsbereichs eines Bikes einfach nicht erfüllen. Aus diesem Grund gründete Henry "Hank" Krause im März 1988 seine eigene Firma, Finish Line, Inc. Heute ist Finish Line der Marktführer für Bike-Schmiermittel und Pflegeprodukte. Die Firma hat eine große Bandbreite im Bereich der Bike-Pflege & Wartung und obwohl Finish Line keine Athleten oder Teams bezahlt, haben sich trotzdem viele der weltbesten Teams dafür entschieden, die Produkte zu nutzen. Denn die Performance und Nachhaltigkeit der Schmierstoffe und Pflegeprodukte überzeugt einfach.
Lieferumfang
  • Kettenreinigungsgerät

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Top Marken

  1. Bikes
  2. Boards
  3. Ski
  4. Marken
nach oben