In perfekter Art und Weise symbolisiert der Schneeleopard die Werte und Charakteristika von Dynafit und wurde so zu ihrem Logo. Dynafit ist die Marke von Athleten für Athleten. Die Macher von Dynafit haben sich zu 100 Prozent dem Bergausdauersport verschrieben und sich zum Ziel gesetzt, an 365 Tagen im Jahr, Athleten durch die leistungsfähigsten Produkte ihrem Mountopia einen Schritt näher zu bringen. Dynafits Markenwerte sind: Leichtigkeit, Technologie, Ausdauer, Geschwindigkeit. Sie bestimmen jeden Prozess, jede Entscheidung und charakterisieren jedes Produkt. Sie dienen als Antrieb in der Produktentwicklung auf dem Weg zu maximalem Minimalismus, äußerster Schlichtheit und höchstmöglicher Effizienz. Nur eine beispiellose Symbiose zwischen Leichtigkeit, Technologie und Ausdauer endet in der unabwendbaren Konsequenz namens Geschwindigkeit. Aktive Bergsport-Athleten spielen bei Dynafit eine zentrale Rolle in der Entwicklung und Struktur der Marke. Sie leben ihren Sport und kreieren dadurch ganz besondere Erfolgsgeschichten. Weltweit verkörpern über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Werte von Dynafit und die Werte des Bergsports in ihrem täglichen Handeln. Sie machen Dynafit einzigartig.

Dynafit